Telefon: 089 / 89 60 00 - 0
logo

Ärzte

Im RZM werden alle radiologischen und nuklearmedizinische Untersuchungsverfahren von einem qualifizierten Ärzteteam durchgeführt und beurteilt.

Es ist unser Ziel, Untersuchungen in höchster Qualität anzubieten und unseren Patienten relevante Informationen zu den Untersuchungsergebnissen zu vermitteln.

Neben Geräten der neuesten Generation mit regelmäßigen Wartungen und Aktualisierungen bedeutet dies insbesondere eine kontinuierliche Entwicklung unseres Ärzteteams durch Kollegen mit überregionaler, teilweise auch internationaler Reputation und engem Kontakt zu wissenschaftlichen und großen klinischen Institutionen. Dabei wurde stets auf eine ausgewogene Mischung von wissenschaftlicher Kompetenz und praktischer Erfahrung, z.B. im Rahmen einer Oberarzttätigkeit, geachtet.

Unsere Ärzte informieren gerne zuweisende Kolleginnen und Kollegen über Untersuchungsmethoden und empfehlen diagnostische Abläufe bei komplexen Krankheitsbildern.

Die regelmäßige Durchführung von hausinternen und der Besuch überregionaler Fortbildungsveranstaltungen ermöglichen es, uns unser ärztliches Wissen stets auf dem neuesten Stand zu halten und ihnen ein kompetenter Ansprechpartner zu sein.